Dienstleistungen

Psych-K.png

PSYCH-K®

PSYCH-K® ist eine einfache Methode, um unser Unterbewusstsein in die gewünschte, positive Richtung zu lenken. Unsere einschränkenden Glaubensmuster können so nachhaltig verändert werden. Dazu verwenden wir den kinesiologischen Muskeltest um jederzeit zu testen, ob der neue Glaubenssatz im Unterbewusstsein angekommen ist.

Was ist PSYCH-K®

bach-flower-therapy-187800_1920.jpg

Bach Blütenmischung

Bach Blüten sind Extrakte mit denen man negative Emotionen behandeln kann. Sie schaffen es, die negativen Emotionen in ihren positiven Gegenpol zu ändern.

Der Erfinder war Dr. Edward Bach (1886-1936), auf den auch die Namensgebung zurückzuführen ist.

Man kann mit den insgesamt 38 Bach Blüten nicht nur Ängste, Schlafprobleme, Hyperaktivität und Schuldgefühle in den Griff bekommen, sondern es gibt auch noch eine Menge weiterer Beschwerden, bei denen diese Bach Blüten eine positive Wirkung an den Tag legen.

Die 38 Bach Blüten

lightning-2295075_1280.jpg

Ablösen von Fremdenergien

Hast Du häufig extreme Gefühlsschwankungen? Fühlst Du Dich beobachtet? Nimmst Du Stimmen, Gerüche oder fremde Eindrücke wahr? Hast Du einen schlechten Schlaf? Spricht Dein Kind mit unsichtbaren Wesen?
Das, und vieles mehr, kann darauf hindeuten, dass Du gewisse Energien um Dich hast, die nicht zu Dir gehören. Mit einem Clearing können diese Energien abgelöst werden.

hands-4932433_1920.jpg

Energiebehandlung

Geistiges Heilen ist eine helfende, energetische Tätigkeit. Durch die Kontaktaufnahme mit höheren Energien fliesst die heilende Energie durch mich hindurch und durch meine Hände in das Energiefeld von Dir. Es fliesst immer genau so viel Energie, wie Du im Moment brauchst und es sinnvoll für Dich ist.

Heilenergie kann helfen bei: Stress, Müdigkeit, Überforderung, seelischen & körperlichen Beschwerden uvm.

pets-3715733_1920.jpg

Tierkommunikation

Tierkommunikation ist die telepathische Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Dies ermöglicht, auf eine andere Art und Weise wie wir es gewohnt sind, mit den Tieren zu sprechen und Informationen sowie den Gefühls- und Gesundheitszustand abzufragen.

Wenn Du eine Tierkommunikation in Anspruch nehmen möchtest, empfehle ich Dir, zuerst das Dokument "Mit einem Tierkommunikator zusammenarbeiten" zu lesen.

Eine Beispiel-Tierkommunikation kann jederzeit bei mir angefordert werden.

Ich arbeite nach den Qualitätskriterien des Bundesverbandes Tierkommunikation Schweiz.

Nicht im Angebot: Vermisste Tiere

20220212_155412.jpg

Anhänger

Um meiner Kreativität Raum zu geben, habe ich meine Vorliebe zur Herstellung von Anhängern aus UV Resin gefunden.

So entstehen einzigartige Stücke, welche Du im Shop erwerben kannst.

Schau Dich um und finde Deinen Anhänger.