Über mich

Ich bin PSYCH-K® Begleiterin und diplomierte, holistische Tierkommunikatorin und helfe Dir dabei, Deine Anliegen und die von Deinem Tier noch besser zu verstehen und unterstütze bei gewünschten oder gar nötigen Veränderungen. 

Du hast keine Tiere? Kein Problem - auch dann bist Du bei mir herzlich willkommen. Meine Dienstleistungen sind bei Mensch und Tier anwendbar. Ich kann Deinen Prozess mit einer auf Dich persönlich abgestimmten Bach-Blüten-Mischung unterstützen, Fremdenergien an Dir ablösen, negative Glaubenssätze mit PSYCH-K® in Positive verändern oder Deinen Heilungsprozess, z.B. nach einer Operation, mit einer Energiebehandlung positiv beeinflussen.

Zudem vertiefe ich aktuell mein Wissen in "Neue Homöopathie" (und starte im 2023 die Weiterbildung zum Therapeut Neue Homöopathie - Heilen mit Strichen und Symbolen), bei welcher es darum geht, die seelische und körperliche Gesundheit des Menschen / Tieres zu stärken. Durch Strichcodes, Zeichen, Zahlen und Symbole, welche - wenn möglich - direkt auf die Haut aufgemalt werden, aktivieren sich die Selbstheilungskräfte und können das System positiv verändern.  

Wie das funktioniert? Hier ein kleines Beispiel mit grosser Wirkung: Beim nächsten Mückenstich zeichnest Du Dir das Sinus-Zeichen direkt auf den Stich. Du kannst feststellen, dass der Stich nach kurzer Zeit nicht mehr juckt.

 

Sinus-Zeichen

Sinus_edited.png

Schau Dich gerne auf meiner Homepage um - vielleicht findest Du etwas Passendes, was aktuell hilfreich für Dich und/oder Dein Tier ist. Bei Fragen kannst Du mich über das Kontaktformular, per Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Me_edited_edited.png

Gabriela