Über mich

Tiere, hauptäschlich Katzen, begleiten mich schon ein Leben lang. Ratten, Hamster und Degus waren auch ein Teil meines Weges - damals war ich jedoch noch nicht in der Lage mit ihnen zu kommunizieren. Doch was gibt es schöneres, als die Sprache der Tiere zu übersetzen und an den Halter zu übermitteln? Viele Verhaltensweisen können so verstanden werden und auch der "aha" - Effekt bleibt nicht aus, wenn man zum Beispiel erfährt, warum die Katze in der Nacht miaut; warum der Hund mehrheitlich Männer meidet; warum das Pferd den einen Weg nicht gerne läuft etc. Viele schöne Erlebnisse und neue Erfahrungen konnte ich dank der Ausbildung zur Tierkommunikatorin erfahren. Die ganze Ausbildung befasst sich auch mit dem Menschen. Ist ein Mensch krank, kann man den Heilungsprozess mit einer Energiebehandlung unterstützen - dies geht auch beim Tier. Bach-Blüten wirken beim Menschen wie auch beim Tier. Fremdenergien können an Tieren wie auch an Menschen haften. Es gibt also viele Gemeinsamkeiten.

Es ist sicher für mich, aus meiner Komfortzone herauszutreten.

Ich respektiere mich.

Ich bin motiviert, das zu tun, was am besten für mich ist.

Ich bin genau so gewollt, willkommen und gemeint.

Ein weiterer wichtiger Teil meines Lebens war die Ausbildung zur PSYCH-K® Begleiterin. Hier habe ich gelernt, wie man negative Glaubenssätze, welche zum Teil tief im Unterbewusstsein verankert sind, mit einfachen Schritten in starke, positive Sätze verändern kann. Ich durfte bereits während der Ausbildung Veränderungen erleben und spüren, wie sich diese auf mein Leben ausgewirkt haben. Es ist eine wundervolle Methode.

Zur Zeit absolviere ich die Weiterbildung zur psychologischen Beraterin / Personal Coach. Hier werden viele unterschiedliche Gebiete thematisiert. Sei dies die Berufswahl als Teenager wie auch als Erwachsener, Beziehungsprobleme, Konflikte am Arbeitsplatz, die Trennung/Scheidung vom Partner, die Rollenwechsel z.B. von der Mutter zur Mitarbeiterin, Fragen zur Erziehung der Kinder, der Umgang mit (Arbeits)-Kollegen und vieles mehr.

20220212_162412.jpg
20220212_160847.jpg
20220122_103547.jpg

Um meiner Kreativität Raum zu geben, habe ich meine Vorliebe zur Herstellung von Anhängern aus UV Resin gefunden. Damit auch Du Freude daran haben kannst, biete ich diese auf meiner Seite zum Verkauf an. Falls Du einen speziellen Wunsch hast, (z.B. Dein Sternzeichen mit einer bestimmten Hintergrundfarbe) kannst Du Dich einfach bei mir melden. Vielleicht kann ich Deinen Wunsch erfüllen.

Schau Dich auf meiner Homepage um - vielleicht findest Du etwas Passendes, was aktuell hilfreich für Dich und/oder Dein Tier ist.

Me_edited_edited.png

Gabriela