top of page

Mein Name ist Gabriela Sandri, ich bin Therapeutin Neue Homöopathie, psychologische Beraterin, PSYCH-K® Begleiterin, diplomierte holistische Tierkommunikatorin und ich habe mich auf ganzheitliche Therapie für Menschen und Tiere spezialisiert.

Wachstum.png

Ich begleite meine Klienten auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und persönlichem Wachstum. Durch meine Leidenschaft für ganzheitliche Heilung habe ich ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen entwickelt. 

Mein Ansatz basiert auf einem ganzheitlichen Blick auf Körper, Geist und Seele, um das innere Gleichgewicht wiederherzustellen und das volle Potenzial zu entfalten. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch und jedes Tier die Fähigkeit zur Selbstheilung besitzt und mein Ziel ist es, Dich/Euch auf diesem Weg zu unterstützen und zu begleiten. 

Mind.png
Mental.png

Durch einfühlsame Gespräche, innovative Therapieansätze und massgeschneiderte Behandlungspläne helfe ich meinen Klienten dabei, ihre Blockaden zu überwinden, ihre Stärken zu erkennen und ihre Ziele zu erreichen. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, Menschen und Tiere auf ihrem Weg zu einem erfüllten und gesunden Leben unterstützen zu dürfen.

6 schnelle Fakten über mich.png

Wenn Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir an Deiner ganzheitlichen Gesundheit und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. 

20230218_152940.jpg
20240303_123727.jpg
bottom of page